Technischer Support
Wer hilft mir, wenn ich Fragen zur Installation habe?
Bei der Installation und Anwendung unserer digitalen Produkte unterstützt Sie ein Team erfahrener Spezialist*innen.
Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie eine kurze E-Mail. Wir finden eine Lösung für Sie!
Allgemein*
Telefon:
0 82 33.23-73 23
E-Mail:
techsupport@weka.de
* außer Produkte aus dem Bereich Bau und Immobilien
Zur Fernwartung nutzt der Technische Support den TeamViewer QuickSupport, diesen können Sie hier kostenlos herunterladen: teamviewer.com/wekahotline
Bereich Bau & Immobilien:
Antworten auf häufig gestellte Fragen, Informationen zur Programmbedienung und Kontaktmöglichkeiten zum Bau-Support finden Sie im jeweiligen FAQ-Bereich.
Bausoftware: https://www.weka-bausoftware.de/faq
SIRADOS: https://www.sirados.de/faq
Technischer Support für Kund*innen für die jeweils aktuelle Programmversion. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.
Telefon:
0 82 33.23-40 90
Servicezeiten Montag bis Donnerstag: 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Freitag: 8:30 bis 13:30 Uhr
Zur Fernwartung nutzt der Technische Support den TeamViewer QuickSupport, diesen können Sie hier kostenlos herunterladen: teamviewer.com/wekahotline